Service-Navigation

Suchfunktion

Citylauf am 29. Juni 2012

Größtes Teilnehmerfeld bei den Schulstaffeln!
Mit 103 gemeldeten Staffeln gab es einen neuen Rekord bei den Staffelläufen der Schulen zu vermelden.
Dabei waren insgesamt 30 Schulen, einige traditionell mit mehreren Staffeln, die größte Teilnehmergruppe stellte die Konrad-Adenauer-Realschule mit 19 Staffeln!

Nach weiteren Optimierungen an Strecke und Organisation konnten die 22 Läufe reibungslos und ohne Verletzungen ablaufen.
Dank der elektronischen Zeitmessung war es möglich auch die Siegerehrung sofort im Anschluss durchzuführen.

Ein großes Dankeschön geht an alle engagierten Lehrer und Eltern für die Betreuung und an alle Helfer am Start und an der Strecke.
Ebenso gilt unser Dank allen Sponsoren, die diese Veranstaltung unterstützt und ermöglicht haben.


Citylauf PF 2012

Quelle: Pforzheimer Zeitung, 30.6.2012

Fußleiste